TUS 09 - Dorfprozelten Spielbericht:   Freitag    - 11.11.2011 in Eichenbühl und Sonntag, 13.11.2011 in Faulbach (K.Birkholz) Spielbericht:   Sonntag - 27.11.2011 in Dorfprozelten gegen Miltenberg (K.Birkholz) Spielbericht:   Sonntag  - 06.11.2011 in Dorfprozelten gegen Weckbach (K.Birkholz) Vorbericht:     Samstag - 22.10.2011 in Dorfprozelten gegen Großheubach II (K.Birkholz) Spielbericht:   Sonntag - 16.10.2011 in Kirchzell 	  (K.Birkholz) Spielbericht:   Sonntag - 26.02.2012 in Dorfprozelten gegen Weilbach (K.Birkholz)
SPIELB ER I C HT
T uS 0 9
Sportfre unde
Bre ite n brunn
Die Vorbereitung zur neuen Spielsaison verlief nicht optimal. Einige Spieler hörten auf, andere hatten und haben keine Lust mehr, dazu kommen 5 Langzeitverletzte und diese gehören auch noch der Stammformation an. Doch die übrigen Spieler gaben in der Vorbereitung alles und waren konditionell gut drauf. Trainer Wolfgang Brand und sein Betreuerstab wussten nicht genau, wo die Mannschaft zum Auftaktspiel gegen die Sportfreunde im Derby steht, alle waren aber doch recht optimistisch. Das Spiel begann und schon in der ersten Spielminute erzielten die Prözler mit einem sehenswerten Treffer das 1:0. Diese frühe Führung ließ eigentlich auf eine tolle Partie hoffen. Doch es kam anders. Nachdem Breitenbrunn nach 10 Minuten den Ausgleich erzielte, war unser Team etwas verunsichert. Wenig Laufarbeit, viele Fehlpässe prägten das TUS-Spiel bis zum Pausenpfiff. Nach eindringlichen Worten von Trainer Wolfgang begann die zweite Spielhälfte so, wie wir uns das gesamte Spiel gewünscht hätten. Der TUS schnürte die Gäste in der eigenen Hälfte ein und nutzte dabei auch die gebotenen Torgelegenheiten. Mit einem alles in allem hochverdienten 7:1 schickten wir die Sportfreunde nach Breitenbrunn. Im zweiten Spielabschnitt lief alles wie am Schnürle, Breitenbrunn konnte nur noch 3-4 Mal harmlos in die Spielhälfte der TUS'ler ein- dringen. Nachdem ich normalerweise keine Torschützen nenne (mir geht es um eine geschlossene Mannschaftsleistung) muss ich dennoch Christoph Dehner mit seinen 5 (fünf) Treffern erwähnen. Am kommenden Sonntag müssen wir zu einem der Meisterschaftsfavoriten, zu den Kickers nach Kirchzell. Es wäre total super, wenn wir hier einen Punkt entführen könnten.